Werden die fortlaufenden Misserfolge amerikanischer Banken einen positiven Einfluss auf den virtuellen Währungsmarkt haben?

2023-03-20, 06:11

Vor nicht allzu langer Zeit begannen verschiedene Gerüchte über die Insolvenz amerikanischer Banken, ausgelöst durch die Insolvenz der Silicon Valley Bank, sich zu verbreiten.

Als Folge dieser Gerüchte fielen die Aktien der Bank of America stark und auch die globalen Aktienmärkte gingen zurück.

Vor der Insolvenz von Lehman Brothers vor sechs Monaten stürzten einige mittelgroße Fonds ab, was zur Subprime-Krise führte.

Wie vor der Weltfinanzkrise steigen die Hauspreise in den Vereinigten Staaten weiter an, und immer mehr Menschen sind mit Hypotheken belastet. Dies zeigt Ähnlichkeiten mit dem Konkurs von Lehman Brothers.

Mit dem kontinuierlichen Ausbruch verschiedener Gerüchte über Bedingungen haben die globalen Börsen ihren Rückgang aufrechterhalten.

Allerdings hat der virtuelle Währungsmarkt eine große Prosperität erlebt.

Aufgrund des Scheiterns der amerikanischen Banken wurden die Zinserhöhungen der Federal Reserve (FRB) gedämpft, was zu einer Bitcoin Durchbruch von $26.000.

Danach stieg der Preis von Bitcoin blieb stabil und die Gelder wurden weiterhin in riskante Vermögenswerte transferiert.

Bitcoin-Preise tendieren dazu zu steigen, wenn die US-Zinssätze fallen.

Darüber hinaus weisen Entscheidungen wie die Rettung der Einleger von Silicon Valley Bank darauf hin und Bitcoin Der 200-Tage-Durchschnitt von ʼs über $19.740 zeigt, dass der Markt auf Preiserhöhungen bullish ist.


Autor: Peperon
Dieser Artikel spiegelt nur die Ansichten des Forschers wider und stellt keine Anlageempfehlungen dar.
Gate.io behält sich alle Rechte an diesem Artikel vor. Das Wiederveröffentlichen des Artikels ist gestattet, sofern Gate.io als Quelle angegeben wird. In allen Fällen wird rechtliche Schritte wegen Urheberrechtsverletzung eingeleitet.


Teilen
gate logo
Gate
Jetzt handeln
Treten Sie Gate bei, um Prämien zu gewinnen