Zeit: 21. Juni 2023, 11:00 Uhr (UTC)
Gate.io veranstaltete eine AMA (Ask-Me-Anything)-Sitzung mit Andrew Norton, COO von OMEGA Labs auf Gate.io in der Gate.io Austausch-Community.
Offizielle Webseite: https://omtch.com/
Twitter: https://twitter.com/OMCoreTeam
Folgen Sie Omega Network auf Telegram und Twitter
Gast
Andrew Norton — COO von OMEGA Labs
Andrew: Hey alle, ich bin Andrew, COO von Omega Network. Omega Network ist eine innovative Networking Layer 1 Blockchain. Wir entwickeln hier nicht nur ausgeklügelte Algorithmen und Code; wir möchten die Blockchain in den Alltag integrieren. Unser Ziel ist es, die Blockchain zu popularisieren, sie aus den Tech-Labs herauszuholen und in den Mainstream zu bringen, um sie so alltäglich zu machen wie Ihr tägliches Frühstück, wie morgendliche Tassen Kaffee oder nachmittägliche Teestunden. Wir sind Wegbereiter für eine revolutionäre Plattform, auf der soziale Interaktionen und monetäre Transaktionen nahtlos verschmelzen.
Andrew: Nun, unser Geheimnis Soße ist die grundsätzlich soziale Natur der Plattform. Es ist wie eine digitale Version von Mundpropaganda, bei der Benutzer ihre Freunde und Familie in die Omega-Familie bringen und so eine lebendige, vernetzte Gemeinschaft schaffen.
Andrew: Wenn wir uns in der Branche umsehen, sehen wir, dass die meisten Projekte darauf abzielen, Finanzinstitute oder -instrumente zu werden. Aber hier bei Omega gehen wir einen anderen Weg. Für uns geht es in erster Linie um die Benutzer. Wir schaffen eine Plattform, die eine Vielzahl von Ökoen beherbergt, um Web-2.0-Benutzer sanft in die Welt der Blockchain zu integrieren. Wir haben bereits beeindruckende 2,8 Millionen Benutzer in die Welt von Web 3.0 gebracht. Das ist nicht einfach und es hat viele Versuche und Irrtümer gekostet, um dorthin zu gelangen. Viele unserer Benutzer waren völlig neu in der Kryptoszene, als sie sich zum ersten Mal dem Omega-Netzwerk anschlossen.
Andrew: Derzeit haben wir einen großen Sprung gemacht, indem wir offiziell unser Hauptnetz gestartet und den Entwicklern den offenen Zugang zu Tools ermöglicht haben. Im nächsten Quartal konzentrieren wir uns hauptsächlich auf die Entwicklung des Hauptnetz-Ökos. Eine weitere aufregende Entwicklung ist die Schaffung einer DAO-Struktur, die wir Omega DAO genannt haben.
Andrew: Im Moment befinden sich die meisten unserer OMN-Token in den Händen der Benutzer - die Benutzer haben bereits 140 Millionen Token über die Omega Network-App erstellt. Wenn wir das Token-Generierungsereignis (TGE) erreichen, werden 25% dieser Token entsperrt. Die verbleibenden Token werden nach und nach entsperrt, und zwar mit einer Geschwindigkeit von 1% pro Tag über einen Zeitraum von 75 Tagen. Wichtig zu beachten ist hier, dass alle nach TGE abgebauten Token nicht gesperrt sind - sie können frei gehandelt werden.